Tanzsport

Standard

„To Dance is to be in tune with the steps of life“

Der Tanzsport ist meine Leidenschaft. Über 10 Jahren tanzte ich Turniere in den Lateinamerikanischen Tänzen und war somit Mitglied beim Landestanzsportverband Bayern e.V.

Mein Tanzpartner und ich starteten bis zum April 2016 als Amateure für den Verein GSC München,  in der HGR I A Lat. Aus zeitlichen Gründen musste ich den Turniersport leider beenden, bin aber noch leidenschaftliche Hobby-Tänzerin.

Ebenso war ich von 2012 bis April 2016 Ehrenamtliches Vorstandsmitglied und Veranstaltungswartin im Turniertanz-Verein GSC München. Die Organisation von Heimturnieren, Sommerfesten, Weihnachtsfesten und Ball der Nationen im deutschen Theater München unterlagen meiner Verantwortung.

Ein Auszug bisheriger Ergebnisse:

  • Mai 2015: Aufstieg in die HGR I A Lat.
  • Dez. 2014 Santa Claus Cup 2.Platz HGR I Lat.
  • Sept. 2014 Rose Cup Zweibrücken Einladungsturnier 3.Platz HGR B
  • Juni 2014 Unterschleißheim 2.Platz HGR B
  • Mai 2014 Hessen Tanzt 38. Platz HGR B
  • April 2014 TBW Trophy 8.Platz HGR B
  • März 2014 Spring Trophy 3.Platz HGR B